Raumplanung & Interior Design für eine Familie

Kategorie(n)

Bad & WC, Esszimmer, Flur, Jugend- & Kinderzimmer, Komplettplanungen, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Projektart
Raumplanung

Kundenfeedback
Wir lieben die begehbare Ankleide.

Grundrissplanung & Interior Design im Bestand

Diese Kunden hatten erst vor 7 Jahren renoviert, die Kundin war jedoch mit der Zusammenstellung vor allem der Farben nicht glücklich. Die Gestaltung sollte vor allem heller werden. Auch sollten die vorhandenen Balkone in Wohn- & Schlafzimmer, die kaum genutzt wurden, zurückgebaut werden und in den Wohnraum eingeplant werden.

Astrid Fuchs wurde mit der Planung der gesamten Wohnräume sowie Flure mit einbezogen.

Farbgestaltung Jugendzimmer
Vorher
Farbkonzept Jugendzimmer
Nachher
Wohnzimmergestaltung
Vorher
Offener Wohn-Essbereich Raumplanung
Nachher
Flurgestaltung vorher
Vorher
Eingangsbereich in Erdfarben
Nachher
Ankleide gestalten
Vorher
Ankleide mit viel Stauraum
Nachher

Grundrissplanung und Interior Design im Bestand

Durch den Rückbau der beiden Balkone gewann vor allem das Schlafzimmer deutlich an Raum. Im Wohnbereich wurde hier eine schöne Leseecke geschaffen. Clou in der Gestaltung ist, dass sich die Materialien, Holztöne und auch das Design durch die gesamte Wohnung ziehen. Es wirkt alles viel größer, freundlicher. Vor allem der Flur ist nun viel ansprechender. Die Kunden sind von der Material-Zusammenstellung begeistert. I-Tüpfelchen ist ein Auftragsbild, welches durch die Künstlerin Karo Qader-Lilla mit Design-Vorgaben von Frau Fuchs im Großformat anfertigte.

Das Kinderzimmer erstrahlt in frischen Farben. Maßmöbel nehmen sich gestalterisch zurück und sind unaufgeregt funktionell.

Kundenfeedback:

Wir wollten unsere Wohnung renovieren leider fehlten uns die richtigen Ideen. Durch Zufall haben wir Frau Fuchs im Internet entdeckt, haben einen Termin ausgemacht und waren uns auf Anhieb einig das wir mit ihr unser Projekt machen wollten. Frau Fuchs hat uns toll beraten und hatte Super Ideen. Wir hatten eine sehr angenehme Zusammenarbeit und werden Frau Fuchs auf jeden Fall bei der nächsten Renovierung wieder beauftragen.

Haben Sie selbst ein Projekt rund ums Interior Design, bei dem Sie Hilfe benötigen?

Dann schreiben Sie mir gerne. Denn: Die IDEE macht den Unterschied!

Schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihren Anforderungen und Wünschen an den Raum, bestenfalls Fotos und Grundrissen und ich melde mich schnellstmöglich!

WIR FEIERN UNSER 4. JUBILÄUM

16 Tage lang geballtes Know-How für Lau!

Wir feiern unser 16 Jähriges und stellen dir für begrenzte Zeit, gegen die Angabe deines Namens und deiner E-Mailadresse, unser umfangreiches Fachwissen zur Verfügung.